Xiaomi 13 Pro Ceramic White

Hol dir das Xiaomi 13 Pro ohne Vertrag!

Willst du dein Leben auf ein neues Level bringen? Dann ist das Xiaomi 13 Pro genau das Richtige für dich! Mit einem beeindruckenden 17,09 cm (6,73 Zoll) AMOLED Display und einer Triple-Kamera mit 50 + 50 + 50 Megapixeln sorgt dieses Smartphone für gestochen scharfe Fotos und Videos. Die 32 Megapixel Selfie-Frontkamera lässt dich in jeder Situation perfekt aussehen.

Aber das ist noch lange nicht alles! Der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Octa-Core Prozessor mit bis zu 3,19 GHz und 12 GB RAM sorgen für eine blitzschnelle Performance und reibungslose Multitasking-Fähigkeiten. Der interne Speicher von 256 GB bietet dir genug Platz für all deine Fotos, Videos und Apps.


Und wenn du mal unterwegs bist, musst du dir keine Sorgen um den Akku machen. Der große 4.820 mAh Akku mit 120 Watt Schnellladefunktion sorgt dafür, dass du immer genug Power hast, um den Tag zu überstehen. Und dank des Fingerabdrucksensors im Display und der AI-Gesichtserkennung ist das Xiaomi 13 Pro auch noch super sicher.

Das Betriebssystem MIUI 14 basierend auf Android 13 bietet dir eine intuitive Benutzeroberfläche und viele praktische Funktionen. Und das Beste: Das Xiaomi 13 Pro gibt es ohne Vertrag und du kannst es bequem auf Rechnung kaufen.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt das Xiaomi 13 Pro und erlebe die Welt auf eine völlig neue Art und Weise!